Heike
Blaumeiser-
Wollenhaupt

Heilpraktikerin

Osteopathin M.R.O.D

Praxis für
ganzheitliche Therapie
Osteopathie
Naturheilkunde

Biodynamische Osteopathie
Craniosacrale Osteopathie
Naturheilkunde
Stoffwechselumstellung
Ausleitungen
Spagyrik
Biochemie nach Schüssler
Bachblüten-Therapie
Prana-Healing

 

Naturheilkunde

Jedes Wesen auf diesem Planeten ist einzigartig, darum ist es gut, das Entstehen von Befindlichkeitsstörungen und Krankheit individuell zu verstehen und zu behandeln. Gesundheit ist kein fixierbarer Zustand, sondern Ausdruck eines Fließgleichgewichts: der Fähigkeit des Organismus, unterschiedlichste Einflussfaktoren problemlos balancieren zu können.
Die Stärkung dieser unserer Kräfte ist mir zur Heilung und Linderung der Beschwerden ein wichtiges Anliegen.

Zur Behandlung bedarf es eines individuellen Ansatzes, der unterschiedliche Ebenen anspricht und der neben der Körpertherapie auch die Psyche oder Seele des Patienten erfasst und auch Bereiche wie Ernährung, Entgiftung/Entsäuerung, Darmsanierung und anderes mit einbezieht.
Wertvolle Helfer sind mir dabei Biochemie nach Schüssler, Bachblüten, Spagyrik nach Bernus und Naturheilkundeanwendungen wie Akupunktur, Moxatherapie, Schröpfen.

Alles was hilft mehr Freude am Leben, mehr Selbstachtung und mehr Selbstliebe zu empfinden, hilft auch gesund zu sein, zu bleiben und zu werden.

 
 
   
2010 © | Impressum